In der Kreisliga geht der TSV Landsberg II als Spitzenreiter in die Winterpause

Von den vier Landkreis-Teams in der Fußball-Kreisliga kann nur eines die Herbstrunde erfolgreich abschließen. Für Dießen gibt es ein knappe Niederlage.

Dießen musste sich in der Fußball-Kreisliga knapp mit 1:0 geschlagen geben. „Wir wollten im letzten Auswärtsspiel endlich was Zählbares mitnehmen, das ist uns ja bisher nicht gelungen, heute leider auch nicht“, lautet Spielertrainer Philipp Ropers Fazit nach dem Spiel in Polling. Besonders ärgerlich: Es wäre mehr drin gewesen. „Wir hatten in der ersten Hälfte die besseren Chancen, haben es aber verpasst, die Tore zu machen.“

Bild: Es wird Zeit für die Winterpause - der TSV Landsberg II kann diese besonders genießen. Foto: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)