Talentsichtungstag für Förderliga und Bezirksoberliga Jahrgang 2012
Als Partnerverein der FC Augsburg Fußballschule suchen wir motivierte, talentierte und leistungsorientierte Spieler für die neue Förderliga- bzw. Bezirksligasaison, aus der Region, welche sich in unserem Verein weiterentwickeln möchten.

Wann: 02.12.2023 von 13:00 - 15:00 Uhr warten ausgebildete Trainer des TSV Landsberg auf DICH.
Wo: Sportzentrum Landsberg Kunstrasen, Hungersbachweg 1, 86899 Landsberg

Was ERWARTET DICH beim TSV Landsberg:

✓ Leistungsorientiertes Training
✓ Tolle Entwicklungsmöglichkeiten in starken Teams
✓ Starke Mitspieler und positive Stimmung
✓ Das Spielen in hochklassigen Ligen (U13 spielt Bezirksoberliga und Förderliga, U12 spielt Förderliga)
✓ Gutes, motiviertes Trainerteam
✓ Optimale Trainingsbedingungen im Sommer und Winter
✓ Teilnahme an zahlreichen Turnieren (auch überregional sowie International)
✓ Teilnahme an Leistungsvergleichen bei NLZ-Teams
✓ professionelles Torwarttraining

Bringe zum Sichtungstraining außer Deiner Motivation noch Deine eigene Trinkflasche mit. Im Gelände hast Du die Möglichkeit Deine Flasche wieder über unsere Trinkanlage zu füllen.

Wenn DU DICH jetzt angesprochen fühlst, dann melde DICH jetzt hier gleich über das Formular an.

Wir melden uns zeitnah bei Euch.

Sollte es zu Problemen bei der Anmeldung oder vorab zu fragen kommen, so wenden Sie sich bitte

Zustimmung der Datenschutzerklärung

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.

Zusätzliche Infos, Wünsche und Anregungen von Ihnen: