Auf den Jubel folgt der späte Ausgleich

Das Fußball-Topspiel zwischen Landsberg und Schwaben Augsburg bietet sehr unterschiedliche Halbzeiten. Ein Stammspieler steht dem TSV nicht mehr zur Verfügung.

Im Spitzenspiel der Fußball-Bayernliga trennten sich der Tabellenzweite TSV Landsberg und Spitzenreiter Schwaben Augsburg vor 1000 Zuschauerinnen und Zuschauern 2:2. Das schmerzte am Ende die Gastgeber aus Landsberg aufgrund des Spielverlaufs mehr. Sascha Mölders hatte in der ersten Halbzeit eine völlig andere Aufgabe als in der zweiten. Ein Leistungsträger steht dem Verein ab sofort nicht mehr zur Verfügung.

Bild: Sascha Mölders nutzte einen Patzer von Schwabens Keeper zur 2:1-Führung. Der Jubel war groß, weil der TSV die Partie gedreht hatte. Spät kassierte das Team aber noch den Ausgleich. Foto: Christian Rudnik