TSV Landsberg ist im Topspiel der Bayernliga unter Zugzwang

Landsberg empfängt am Samstag Spitzenreiter Schwaben Augsburg. Ein Sieg ist im Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga wichtig. Personelle Fragezeichen beim Gegner.

Das Spitzenspiel der Fußball-Bayernliga steigt am Samstag ab 14 Uhr in Landsberg. Dann empfängt der TSV – derzeit Tabellenzweiter – den Spitzenreiter Schwaben Augsburg. Das Team der Spielertrainer Sascha Mölders und Mike Hutterer steht dabei schon unter Zugzwang. „Für solche Duelle spielt man Fußball“, sagt Hutterer und erklärt gegenüber unserer Redaktion, was am Ende den Ausschlag geben könnte.

Bild: Landsbergs Spielertrainer Sascha Mölders (rechts) will mit dem TSV Landsberg im Spitzenspiel durch einen Sieg zu Schwaben Augsburg aufschließen. Foto: Michael Hochgemuth (Archivfoto)