Generalprobe vor Bayernliga-Re-Start verpatzt: TSV Landsberg verliert in Feldmoching

Fußball-Bayernligist TSV Landsberg hat im letzten Testspiel gepatzt. Das Team von Sascha Mölders und Mike Hutterer verlor in Feldmoching 1:3.

Landsberg – Hoffentlich war das ein Warnschuss gerade noch zur rechten Zeit! Am kommenden Samstag (13 Uhr) startet Fußball-Bayernligist TSV Landsberg mit dem Nachholspiel beim Tabellen-Achten TSV Kottern ins Punktspieljahr 2024. Und nach drei Testspielsiegen in Folge mit 26 erzielten Toren (10:1 gegen Landesligist TSV Jetzendorf, 11:0 gegen Bezirksligist SVN Lerchenau und 5:2 gegen Landesliga-Tabellenführer TSV Grünwald) verpatzte die Truppe der Spielertrainer Sascha Mölders und Mike Hutterer am Samstag die Generalprobe.

Bild: Vom Punkt trifft er normalerweise immer, doch in Feldmoching scheiterte Timo Spennesberger mit seinem Elfer an Keeper Cakmakci. © Ernstberger