Nominierung für Januar: Gewinnt Landsbergs Futsalprofi Amar Cekic BFV-„Bayern-Treffer des Monats“?

Futsalprofi Amar Cekic vom TSV Landsberg ist für den BFV-„Bayern-Treffer des Monats“ im Januar nominiert. Ein Sieg wäre eine Premiere im Landkreis.

Landsberg – Kurzer Rückblick: Beim SAR-Cup Anfang Januar in Deggendorf begeisterte der TSV Landsberg mit feinen Kombinationen und tollen Toren, gewann das auf Kunstrasen ausgetragene Hallenturnier genauso überlegen wie verdient. Ein Landsberger Akteur stach bei den „Hallenkönigen“ vom Lech heraus: Futsal-Bundesligaspieler Amar Cekic wurde zum besten Spieler gewählt – und sicherte sich, trotz Mittelhandbruch, mit neun Treffern auch noch die Torjägerkrone.

Zur „Bayern-Treffer“-Abstimmung geht es hier. Und die Torshow mit allen sechs „Bayern-Treffer“-Kandidaten auf dem YouTube-Kanal des BFV ist hier zu sehen.

Bild: Amar Cekic netzte in Deggendorf neunmal ein. Wird er der erste Landsberger, der beim „Bayern-Treffer“ des BFV gewinnt? © ACE