Beim TSV Landsberg wird sich personell einiges ändern

Die Jahresversammlung mit Neuwahl soll Mitte Februar stattfinden. Für die Fußball-Abteilung stehen Gespräche mit Hauptsponsor 3C-Carbon-Group an.

Eigentlich sollte Ende Januar die Jahresversammlung des TSV Landsberg angesetzt werden, stattdessen tagte aber der Verwaltungsrat des Landsberger Sportvereins. Dabei stellte Thomas Planer, Vorstand Finanzen, den Etat für den Hauptverein vor, der „einstimmig genehmigt wurde“, wie Planers Vorstandskollege Patrick Freutsmiedl erklärte. Besprochen wurden dabei die Kandidaten für die Neuwahl. „Es wird Veränderungen im Vorstand geben“, kündigt Freutsmiedl an, Näheres könne er dazu jedoch noch nicht sagen, da die Personalien intern besprochen worden seien. 

Bild: Torhüter Abdoulaye Gueye hat den TSV Landsberg in der Winterpause verlassen Foto: Thorsten Jordan (Archivbild)

Den kompletten Beitrag finden Sie online im Landsberger Tagblatt - HIER