Der Tabellenletzte bringt den Spitzenreiter TSV Landsberg zu Fall

Eine Niederlage kassiert der TSV Landsberg in der Bayernliga beim Schlusslicht. Der TSV-Trainer lobt den taktischen Kniff des Gegners und äußert Unverständnis über eine Szene.

Neun Spiele nacheinander konnte der Kirchheimer SC nicht mehr gewinnen und stand mit acht Punkten Rückstand zum Vorletzten, dem VfR Garching, am Tabellenende. Zudem traf im Duell mit dem TSV Landsberg der beste Sturm der Bayernliga auf die schlechteste Abwehr. Ausgerechnet gegen den Spitzenreiter vom Lech konnten die Fußballer aus dem Landkreis München ihre Negativserie aber beenden. Mike Hutterer, Spielertrainer des TSV, räumte ein, dass der Gegner eine clevere Taktik gewählt habe und sein Team zu wenig spielerische Lösungen gefunden habe. Eine Szene zu Beginn der Partie sorgte bei den Landsbergern für Unverständnis. 

Bild: Der Treffer von Sascha Mölders kam zu spät. Mike Hutterer (rechts) lobte die Taktik des Kirchheimer SC. Foto: Thorsten Jordan (Archivfoto)

Den kompletten Beitrag finden Sie online im Landsberger Tagblatt - HIER