Spitzenreiter Landsberg reist in der Bayernliga zum Schlusslicht

In der Bayernliga ist der TSV Landsberg klarer Favorit gegen den Kirchheimer SC. Spielertrainer Mike Hutterer erinnert ans Hinspiel, als seine Mannschaft viel Mühe hatte.

Klarer könnte die Ausgangslage wohl kaum sein für die Fußballer des TSV Landsberg in der Bayernliga. Während der Verein vom Lech von der Tabellenspitze grüßt, ist Gegner Kirchheimer SC Tabellenletzter und hat zum Vorletzten Garching bereits acht Punkte Rückstand. Doch das Hinspiel dürfte den Landsbergern als Warnung noch im Hinterkopf sein, die Angelegenheit nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Bild: Im Hinspiel erwischte der TSV Landsberg gegen den Kirchheimer SC einen schlechten Start, konnte die Partie aber noch drehen. Foto: Christian Rudnik (Archivbild)