Auf den TSV Landsberg wartet ein unangenehmer Gastgeber

Der TSV Landsberg ist am Samstag in Kottern zu Gast. Die Heimelf hat im Rennen um den Meistertitel in der Fußball-Bayernliga an Boden verloren. Das Hinspiel war eine klare Sache.

Auf den ersten Blick sollte es eine klare Angelegenheit sein: Der TSV Landsberg gastiert als Spitzenreiter der Fußball-Bayernliga beim Tabellenneunten. Doch der heißt TSV Kottern und diese Begegnungen hatten es in der Vergangenheit in sich. Warum Landsbergs Spielertrainer Mike Hutterer die Gastgeber als „Männermannschaft“ bezeichnet.

Bild: Im Heimspiel gegen den TSV Kottern (blaue Trikots) traf Sascha Mölders (am Ball) zweimal für den TSV Landsberg. Ob er im Rückspiel zur Verfügung steht, ist noch unklar. Foto: Thorsten Jordan (Archivbild)