Der TSV Landsberg präsentiert sich wie ein Spitzenreiter

In der Fußball-Bayernliga baut Spitzenreiter TSV Landsberg seinen Vorsprung aus. Gegen Garching sorgt der Gastgeber schon vor der Pause für die Entscheidung.

Der TSV Landsberg baut seine Tabellenführung in der Fußball-Bayernliga aus. Nicht nur, dass das Team der Spielertrainer Hutterer/Mölders einen souveränen und auch in der Höhe verdienten 6:0-Sieg gegen Garching erzielten, die direkten Verfolger patzten. Durch die 1:2-Niederlage von Schwaben Augsburg beim TSV 1860 München II haben die Landsberger nun vier Punkte mehr auf dem Konto als der Tabellenzweite.

Bild: Gut lachen haben die Spieler des TSV Landsberg: Gegen Garching feiert der Spitzenreiter der Fußball-Bayernliga einen hoch verdienten 6:0-Sieg. Zwei Treffer steuerte Steffen Krautschneider (im Bild) bei. Foto: Thorsten Jordan