Der TSV Landsberg baut seinen Vorsprung in der Bayernliga aus

Das Heimspiel gegen Kirchanschöring entscheidet der Spitzenreiter der Fußball-Bayernliga schon in der ersten Halbzeit. Dann kommt es zu einem ungewöhnlichen Wechsel.

Der TSV Landsberg erfüllt souverän seine Aufgaben – und die Konkurrenz spielt für den Spitzenreiter der Fußball-Bayernliga. Durch den souveränen 3:1-Sieg gegen Kirchanschöring hat die Mannschaft der Spielertrainer Hutterer/Mölders den Vorsprung ausbauen können und freut sich am Mittwoch auf das nächste Spitzenspiel.

Bild: Bereits in der 4. Minute erzielte Landsbergs Spielertrainer Mike Hutterer (rechts) gegen Kirchanschöring die Führung. Am Mittwoch steht für den TSV Landsberg das Spitzenspiel in Augsburg an. Foto: Thorsten Jordan