Der TSV Landsberg setzt sich im Bayernliga-Spitzenspiel durch

Der TSV Landsberg unterstreicht beim SV Erlbach seine Titelambitionen. Im Spitzenspiel der Fußball-Bayernliga bleiben die Landsberger ohne Gegentor.

Der TSV Landsberg klettert wieder an die Spitze der Fußball-Bayernliga - für mindestens eine Nacht. Beim SV Erlbach gab es für die Landsberger einen knappen Sieg, dabei erfüllte sich auch der Wunsch von Spielertrainer Mike Hutterer - und das vor fast 1500 Zuschauerinnen und Zuschauer. Es war nicht die ganz große Überraschung: Nachdem Landsbergs Spielertrainer und Torjäger Sascha Mölders im Spiel gegen Rain zur Pause verletzt raus musste, stand er in Erlbach nicht in der Startaufstellung. Alexander Benede, Kapitän und bis zu seiner Verletzung Organisator der Landsberger Abwehr, stand zusammen mit Nikola Aracic in der Innenverteidigung, Maximilian Holdenrieder und Nicholas Helmbrecht komplettierten die Abwehr, ansonsten gab es keine Überraschungen. 

Bild: Amar Cekic (links) brachte die Landsberger in Erlbach mit 1:0 in Führung. Foto: Thorsten Jordan (Archivbild)

Den kompletten Beitrag finden Sie online im Landsberger Tagblatt - HIER