Der TSV Landsberg muss zum Favoritenschreck Ismaning

Die Fußballer des TSV Landsberg sind in der Bayernliga beim FC Ismaning gefordert. Der kann befreit aufspielen und die Gäste hoffen, dass der Aufstieg noch klappt.

Sonderlich gut sind die Aussichten des TSV Landsberg nicht, dass sie das ausgegebene Saisonziel – den Aufstieg in die Regionalliga – noch schaffen. Der Verein muss seine eigenen Spiele gewinnen und auf einen Patzer von Memmingen hoffen. Das Team vom Lech ist am Freitag in Ismaning gefordert, keine leichte Aufgabe, darauf verweist auch Landsbergs Spielertrainer Mike Hutterer. Der TSV sollte auch wegen des Hinspiels gewarnt sein.

Bild: Im Hinspiel dominierte Landsberg gegen Ismaning lange, verlor aber erst einen Spieler durch Platzverweis und dann auch die Partie. Foto: Thorsten Jordan (Archivbild) Foto: Thorsten Jordan