Der TSV Landsberg hat den Aufstieg noch nicht abgehakt

Der TSV Landsberg rutscht in der Fußball-Bayernliga auf Platz sechs. Sechs Spiele stehen noch aus, um den Rückstand aufzuholen. Am Samstag ist der TSV in Deisenhofen.

Platz eins oder zwei hatte Landsbergs Spielertrainer Sascha Mölders vor Beginn der Fußball-Bayernliga als Ziel ausgegeben. Lange sah es auch danach aus, dass man dieses Ziel erreichen kann, doch inzwischen ist man weit vom Weg abgekommen. Dennoch hat man den Aufstieg noch nicht abgeschrieben, wie Mölders' Trainerkollege Mike Hutterer sagt.

Bild: Der TSV Landsberg (von links Sebastian Schmeiser, Sascha Mölders und Mike Hutterer) hat den Aufstieg noch nicht abgehakt. Am Samstag sind die Landsberger in Deisenhofen zu Gast. Foto: Thorsten Jordan (Archivbild)