Dachau lässt Landsbergs Aufstiegsträume platzen

Der TSV Landsberg gibt in der Fußball-Bayernliga eine 2:0-Führung aus der Hand und geht leer aus. Rechnerisch ist noch alles möglich – doch wer will daran glauben?

Das war’s dann wohl mit dem Aufstieg in die Fußball-Regionalliga: Der TSV Landsberg unterliegt zu Hause gegen Dachau mit 2:3 und hat damit sieben Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten Memmingen. Sechs Spiele stehen zwar noch aus, doch dass die Landsberger den Rückstand noch aufholen, ist nur noch rein rechnerisch machbar. Wobei Abteilungsleiter Sebastian Gilg weiter optimistisch bleibt. 

Bild: Was war das? Die Landsberger Spielertrainer Mike Hutterer, Sascha Mölders und Kapitän Alexander Benede (von links) nach dem Ausgleich der Dachauer – doch es kam noch schlimmer. Foto: Christian Rudnik

Den kompletten Beitrag finden Sie online im Landsberger Tagblatt - HIER