Vier Tore und ein Neuzugang für Bayernligist Landsberg – Cekic kommt doch

Der Start des TSV Landsberg in die Restrunde der Saison 2022/23 ist geglückt: Am Samstag feierte der Fußball-Bayernligist einen hochverdienten 4:1-Sieg gegen Schlusslicht TSV 1860 Rosenheim.

Unter den rund 400 Zuschauern im Sportpark war auch der erste Neuzugang für die kommende Saison.

Platz 1 oder 2. So lautet bekanntlich das Saisonziel der Kreisstädter. Nach dem Auftaktsieg gegen Rosenheim ist Landsberg schon mal Zweiter, verbesserte sich dank der Ausrutscher der Konkurrenz (Memmingen nur 1:1 gegen Türkspor Augsburg und Ingolstadt II 0:1 gegen Tabellenführer SV Schalding-Heining) vom 4. auf den Relegationsplatz – mit einem Punkt vor Kottern und Memmingen.

Bild: Air Mölders: Nach seinem Treffer gegen Rosenheim führt Sascha Mölders (9) die Torjäger-Tabelle der Bayernliga an. © Ernstberger

Den kompletten Beitrag finden Sie online im Kreisboten - HIER