Reichlich Sand im Landsberger Bayernliga-Getriebe

Erneut ein Remis für den TSV Landsberg

Auch am dritten Spieltag der Bayernliga Süd hat sich der TSV Landsberg mit einem Unentschieden zufrieden geben müssen. 375 Zuschauer sahen im 3C-Sportpark ein 1:1 gegen den FC Ismaning. In der Schlussphase konnten die Lechstädter zahlreiche gute Chancen nicht nutzen und so bleibt die Ausbeute mit drei Punkten nach ebenso vielen Spielen mager.

Die personelle Situation hatte sich kaum entspannt. Zwar waren Dennis Hoffmann und Maximilian Holdenrieder wieder dabei, aber dafür meldete sich Spielertrainer Muriz Salemovic mit einer Blessur am linken Knöchel ab. Kapitän David Anzenhofer fiel wegen Adduktoren­problemen ebenso aus wie Sebastian Schmeiser mit einer Bauchmuskelzerrung. Die komplette Abwehrreihe musste also umgebaut werden und die Hausherren brachten folgende Aufstellung an den Start: Hollenzer - Holdenrieder, Wollens, Nikolic, Lutz - Gutia, Hoffmann, Hutterer - Date, Mulas, Krautschneider.

Bild: Ismanings Keeper Fabio Rasic (rot) scheint schon geschlagen, aber TSV-Kapitän Steffen Krautschneider (helles Trikot) verfehlt das Tor. © Limper