Mike Hutterer hat beim TSV Landsberg Großes vor

Wenn der Coach die Bayerliga-Saison komplett durchspielen will

Seit Freitag befinden sich die Fußballer des TSV Landsberg wieder im Mannschaftstraining. Das Team bereitet sich auf den Saisonstart der Bayernliga Süd am 24. Juli vor. Auf dem Platz sind viele neue Gesichter zu sehen. Eines gehört zu Mike Hutterer, der gemeinsam mit Muriz Salemovic als spielender Coach wirken wird. Für den KREISBOTEN sprach Dietrich Limper mit dem neuen Trainer.

Unterstützt wird das Duo ab 1. Juli durch Tomas Tomic, der als Co-Trainer an der Linie stehen soll. Während Salemovic in der Lechstadt kein Unbekannter ist, kennt man Mike Hutterer nur als Spieler der Bayernliga, wo er in 262 Spielen neun Tore und sechs Assists verbuchen konnte und 42 Mal in die „Elf der Woche“ gewählt wurde. Der 31-jährige gebürtige Münchener lebt in der Landeshauptstadt, arbeitet als Angestellter im Öffentlichen Dienst und ist seit rund drei Wochen Vater eines Sohnes.

Bild: Mike Hutterer beobachtet die Spieler des TSV Landsberg aufmerksam beim Training.