E-Jugend U11

U10 Turniersieger beim Vatertagsturnier in Dasing

Die 2012er wurden Turniersieger beim Vatertagsturnier in Dasing ohne Gegentor

Mit einer überragenden Mannschaftsleistung waren wir in allen Vorrundenspielen, Halbfinale und Finale das spielerische beste Team. Alle Spiele wurden ohne ein einziges Gegentor gewonnen. Im Finale 3:0 gegen SV Sulzemoos zeigte sich auch, das im Vergleich zu den anderen Teams unsere Jungs läuferisch und konditionell völlig überlegen waren. Da merkte man auch, das sich das wöchentliche Training bei Sven Kresin bezahlt macht und dies ein großer Vorteil ist. Danke Jungs für die tolle Leistung.

Souveräner Turniersieg und starker 2.Platz der neuen E2-Jugend

Erfolgreicher Saisonabschluss für die neue E2-Jugend

Am 18.6. waren wir in Kempten zum Möbel Mayr Cup eingeladen, mit starken  Mannschaften wie z.B der SV Fellbach, VFB Durach,FV Biberach und dem Gastgeber FC Kempten. Im ersten Spiel der Vorrunde ging es gegen den FV Biberach ,das wir knapp aber verdient mit 1:0 gewonnen wurde.

Wir suchen Spieler im Jahrgang 2010 für die neue Saison

Wir suchen Spieler im Jahrgang 2010

Für unser U11 Team suchen wir, für die neue Saison, noch talentierte und motivierte Spieler und Torhüter, die sich weiterentwickeln wollen.

Da wir in der U11 zusätzlich zum Kleinfeld auch noch im "9 gegen 9" Ligabetrieb spielen wollen, möchten wir unseren Kader vergrößern.

U11 des TSV Landsberg spielt bei den Oberbayerischen groß auf

Mit einem tollen Auftritt sichert sich die U11 des TSV 1882 Landsberg einen hervorragenden 4. Platz bei den Oberbayerischen Hallenmeisterschaften in Erding.

Mit großer Vorfreude und nach dem Motto dabei sein ist alles fieberten die Jungs des TSV Landsberg die letzten Wochen ihrem Auftritt bei den Oberbayrischen in Erding entgegen. Am Samstag in der Früh um 7:15 Uhr war es dann soweit. TSV Hauptsponsor 3C Carbon stellte den Mannschaftsbus der 1. Herrenmannschaft zur Verfügung. So startete der Tag gleich mit einer großen Überraschung und die jungen Kicker durften wie Profis nach Erding reisen.

U11 des TSV Landsberg vor großem Auftritt

Am kommenden Samstag ist es soweit.

Die U11 des TSV 1882 Landsberg tritt als neuer Zugspitzmeister bei den Oberbayerischen Hallenmeisterschaften an. Hier treffen die besten 8 Teams von über 700 E-Jugend Teams im Bezirk Oberbayern aufeinander, um ihren Meister auszuspielen. In der Gruppe A spielen der Vizemeister Kreis Zugspitze Gautinger SC, der Meister Kreis München TSV München-Milbertshofen, der Meister Kreis Donau/Isar TSV Eching b. Freising und der Vizemeister Kreis Inn/Salzach TuS Raubling. Dazu kommt der Titelverteidiger FC Ingolstadt. Zusammen mit der U11 des TSV 1882 Landsberg spielen in Gruppe B der Vizemeister Kreis Donau/Isar TSV 1862 Erding, der Meister Kreis Inn/Salzach Wacker Burghausen und der Vizemeister Kreis München FC Neuhadern München. Komplettiert wird das Feld in Gruppe B von Gastgeber SpVgg Altenerding.