D-Jugend U13

U12 Meister in U13 Kreisliga

Wahnsinn!

Die U12 des TSV Landsberg wird Meister in der U13 Kreisliga. Im Kader spielen nur Spieler aus dem Jahrgang 2011, die allesamt im nächsten Jahr nochmals in der D-Jugend auflaufen dürfen. Insofern ist diese Meisterschaft gar nicht hoch genug anzuerkennen. Gegen namhafte ältere Mannschaften wie Fürstenfeldbruck, Deisenhofen oder Garmisch-Partenkirchen setzte sich unsere Truppe insgesamt sehr verdient durch.

U12 vierter Platz am Vatertag in Garching

Die U12 des TSV Landsberg beim "Wüstenrot Cup U12 2022"

Bei herrlichem Kaiserwetter ging es am Vatertag schon sehr früh los. Sechzehn hochkarätige Mannschaften, aus ganz Bayern sowie aus Österreich, gingen an den Start.

Das Turnier war bestens vorbereitet bzw. sehr gut organisiert. Unsere ersten Gruppengegner hießen FC Kufstein(A), SB Chiemgau Traunstein und VFR Garching.

Einmaliges Erlebnis für die jungen U12 Kicker des TSV Landsberg

Die Nachwuchskicker des TSV Landsberg D2 nahmen am "U12 SPARKASSEN INTER Junior Cup" in der Nähe von Stuttgart teil.

Die Freude war entsprechend groß als es gegen Nachwuchsleistungszentren der großen ging. Das gesamte Turnier war gespikt mit großen Namen wie z.B.: FC Bayern München, Eintracht Frankfurt, Juventus Turin, PSV Eindhoven, RB Salzburg, Rapid Wien, FC Basel, Eintracht Frankfurt, TSG 1899 Hoffenheim, FSV Mainz 05, 1. FC Nürnberg, Grasshopper Club Zürich, Bröndby Kopenhagen, Karlsruher SC, TSV 1860 München, SSV Jahn Regensburg, FC Ingolstadt u.v.m. Ein Erlebnis der Sonderklasse, welches die Spieler, Eltern und Trainer nicht vergessen werden.

D3- Junioren des TSV Landsberg erhalten neuen Trikotsatz

Die D3- Junioren des TSV Landsberg erhalten neuen Trikotsatz.

Dank der großzügigen Unterstützung der D3 Mannschaft durch Familie Kösler, Spielereltern und Geschäftsführer der Firma GS Werkzeugmaschinen in Olching, wurden die Spieler mit neuen Trikots und Aufwärmshirts ausgestattet.

Bestens gerüstet und ausgerüstet steht die Mannschaft jetzt vor tollen Herausforderungen. Vor der Rückrunde geht es über Ostern auf große Fahrt nach Italien zu gleich zwei Turnieren: dem Lignano Sabbiadoro Cup in Bibione und der Friendship Trophy beim befreundeten Fußballverein U.S. Valbrenta. Passend dazu wurden auch die Aufwärmshirts bedruckt. „Andiamo ragazzi“ was auf Deutsch heißt: Auf geht´s Jungs.

D3 in intensiver Vorbereitung zur Rückrunde und erfolgreichem Testspiel gegen den SV Fuchstal.

Trotz der, auch in jüngster Zeit, schwierigen äußeren Umstände, konnte sich die D3 des TSV Landsberg in den Wintermonaten und in den letzten Wochen intensiv und gut auf die kommende Rückrunde vorbereiten.

Zahlreiche Trainingseinheiten in der Halle sowie auf Kunstrasen und das äußerst beliebte und effektive Athletiktraining bei Sven Kresin ( The Area)machen sich jetzt bezahlt. Da der Kader sehr groß ist und das Leistungsniveau ( für eine D3 Jugend) hoch ist, konnten Corona- und Krankeitsbedingte Ausfälle bisher immer gut kompensiert werden. Das zeigte sich auch im Vorbereitungsspiel gegen den SV Fuchstal.