Einladungsschreiben Hallenmasters 2023/24

TSV Landsberg am Lech e. V.
Abteilung Fussball
Hungerbachweg 1
86899 Landsberg am Lech

Liebe Sportfreunde,

als Partnerverein der FC Augsburg Fußballschule veranstaltet der
TSV 1882 Landsberg auch in diesem Winter das 3. “LL Hallenmasters“,
zu dem wir Eure Mannschaften recht herzlich einladen.

Gespielt werden alle Turniere in der Dreifachturnhalle in der Isidor-Hipper-Straße in Landsberg. Die Halle ist mit einer Rund-um-Bande ausgestattet.

Alle Turniere sind Hallenfußballturniere, kein FUTSAL! Die Teilnehmerzahl pro Turnier ist auf 6 Mannschaften begrenzt. Das Turnier wird im Modus "Jeder gegen Jeden" ausgespielt. Wir spielen bei der G-/E-/F-Jugend mit 6 Feldspielern + Torwart, in der D-Jugend mit 5+1 und bei der C-/B-Jugend mit 4+1 Spielern. Maximal sind 10 Spieler je Mannschaft erlaubt.

Bitte registriert Euch rechtzeitig auf unserer Homepage um am Turnier teilzunehmen. Die Turnier-Registrierung ist bis 31.10.2023 geschaltet.

Mit der Anmeldebestätigung erhaltet Ihr die Details zum Turnier und die Aufforderung, die Startgebühr in Höhe von 40 € zu überweisen.

Die Turnierpläne werden den Teilnehmern dann ca. 14 Tage vor Turnierstart übermittelt.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Zur Registrierung

bitte dem Logo

folgen oder oben

Menüpunkt

"Hallenmasters 23/24"

Nach der Registrierungsphase werden die teilnehmenden Mannschaften per eMail informiert.

Erst dann wird die Startgebühr fällig!

Mit sportlichen Grüßen aus Landsberg,

Euer Turnier-Orga-Team