Souveräner Turniersieg und starker 2.Platz der neuen E2-Jugend

Erfolgreicher Saisonabschluss für die neue E2-Jugend

Am 18.6. waren wir in Kempten zum Möbel Mayr Cup eingeladen, mit starken  Mannschaften wie z.B der SV Fellbach, VFB Durach,FV Biberach und dem Gastgeber FC Kempten. Im ersten Spiel der Vorrunde ging es gegen den FV Biberach ,das wir knapp aber verdient mit 1:0 gewonnen wurde.

Das zweite Spiel gegen den VFB Durach wurde mit einem deutlichen 5:0 gewonnen. Im letzten Spiel gegen den SV Fellbach verloren wir unglücklich mit 1:2. Im anschließendem Halbfinale ging es gegen den FC Kempten. Dieses packende Spiel wurde ebenfalls souverän mit 1:0 gewonnen. Im anschließenden Finale kam es zur Neuauflage gegen den SV Fellbach. Welches dann leider unglücklich mit 1:2 verloren wurde.

Am Samstag den 24.7. wurden wir nach Fuchstal zum Turnier eingeladen. Hier ging es im Modus jeder gegen jeden. Das Teilnehmerfeld bestand unter anderem aus FT Jahn Landsberg, TV Waal, FC Fuchstal, SV Igling und dem TSV Denklingen. Durch sehr gute spielerische Aktzente und vor allem durch gutes Passspiel in allen Spielen setzten wir uns erwartungsgemäß mit 5 Siegen und 18:0 Toren durch, was uns den verdienten Turnier Sieg und Anerkennung der anderen Vereine einbrachte.