Informationen Sommerturniere 2024

Liebe Sportfreunde,

hiermit laden wir Euch zu unseren Sommerturnieren am 13. und 14. Juli 2024 recht herzlich ein. Wir spielen die Turniere parallel auf mehreren Spielfeldern.

ACHTUNG: Wir spielen bereits mit den Jahrgängen der Saison 2024/2025!

Hier können sie alle Informationen noch als PDF Datei herunterladen:

1. Anmeldung

Bitte meldet Euch auf unserer Homepage an.
Nach Abschluss der Anmeldephase erhaltet Ihr eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen.

1. Spielstätte
  • Sportzentrum Landsberg, Hungerbachweg 1, 86899 Landsberg am Lech Lageplan
  • Rasenplätze und Kunstrasen; Kunstrasen nur für D- und C- Junioren
  1. Anreise / Parkmöglichkeiten
  • Parkplatz an der Max-Friesenegger-Str. / Rot-Kreuz-Str.
  • Parkplatz am Hungerbachweg / Schlüsselanger

Die Parkplätze unmittelbar am Sportzentrum/Eisstadion stehen nicht zur Verfügung.

Bitte meldet spätestens 30 Minuten vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung. Hier erhaltet Ihr auch Eure Quittung für die Startgebühr.

1. Startgebühr

Die Startgebühr beträgt 20 € (FUNinio) bzw. 40 € je Mannschaft. Bitte nach Zugang der Anmeldebestätigung überweisen. Nur mit dem Zahlungseingang wird Eure Anmeldung wirksam.

1. Preise

Bei den G-, F- und E-Junioren erhält jedes Kind einen Preis, ab den D-Junioren gibt es Mannschaftspreise.

1. Turniermodus

G-Junioren: FUNinio, maximal 2 Mannschaften je Verein, 8 Spielfelder
F-Junioren: FUNinio, maximal 2 Mannschaften je Verein; 8 Spielfelder
E-Junioren: Kleinfeld; Vorrunde mit zwei Gruppen, Halbfinale, Platzierungsspiele
D-Junioren: Kompaktfeld; Vorrunde mit zwei Gruppen, Halbfinale, Platzierungsspiele
C-Junioren: Großfeld; Vorrunde mit zwei Gruppen, Halbfinale, Platzierungsspiele

1. Anzahl Spieler

G-Junioren: 3 Feldspieler, max. 5 Spieler je Mannschaft
F-Junioren: 3 Feldspieler, max. 5 Spieler je Mannschaft
E-Junioren: 6 Feldspieler + 1 Torwart, max. 13 Spieler je Mannschaft
D-Junioren: 8 Feldspieler + 1 Torwart
C-Junioren: 10 Feldspieler + 1 Torwart

1. Spielberechtigung / Jahrgänge

Spielberechtigt sind ausschließlich Spieler mit gültigem Spielerpass (ausgenommen G-Junioren!). Die Turnierleitung behält sich eine Passkontrolle vor.

ACHTUNG: Wir spielen bereits mit den Jahrgängen der Saison 2024/2025!

1. Ausrüstung

Alle Spieler haben Schienbeinschoner zu tragen. Ebenfalls wird darauf hingewiesen, das entsprechendes Schuhwerk zu tragen ist.

1. Leibliches Wohl

Um Euer leibliches Wohl kümmern wir uns 😊. Es sind ausreichend Getränke, Kaffee und Kuchen, belegte Semmeln und Fleisch/Wurst vom Grill vorhanden.

1. Rahmenprogramm
  • Große Tombola
  • Hüpfburg
  1. Hausordnung

Auf den Plätzen und der Tribüne besteht absolutes Rauchverbot. Rauchen ist nur in den ausgewiesenen Bereichen erlaubt.
Den Anweisungen des Veranstalters sowie den Mitarbeitern des Sportzentrums ist Folge zu leisten.
Unsportliches Verhalten, Beleidigungen und Gewalt wird mit sofortigem Verweis vom Veranstaltungsgelände geahndet.

1. Haftung

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Verletzungen, Diebstähle und Sachbeschädigungen jeder Art.