War es das mit der Bayernliga-Meisterschaft für Landsberg?

In der Fußball-Bayernliga kassiert der TSV Landsberg nach einer turbulenten Woche eine Niederlage. In Kirchanschöring fehlt dem TSV die Leichtigkeit.

Es war eine turbulente Woche für die Fußballer des TSV Landsberg - und die scheint Spuren hinterlassen zu haben. In Kirchanschöring musste sich das Team der Spielertrainer Sascha Mölders/Mike Hutterer mit 0:1 geschlagen geben. Da Schwaben Augsburg gegen Kirchheim gewonnen hat, haben die Fuggerstädter nun drei Punkte Vorsprung. Und im schlimmsten Fall könnte Landsberg noch am Sonntag von Platz zwei verdrängt werden.

Bild:  Das Heimspiel gegen Kirchanschöring gewann der TSV Landsberg (schwarze Trikots) mit 3:1. Im Rückspiel gab es eine bittere 0:1-Niederlage. Foto: Thorsten Jordan (Archivbild)