TSV Landsberg erwartet zum Bayernliga-Spitzenspiel den SV Erlbach

In der Fußball-Bayernliga steigt in Landsberg das nächste Topspiel. Erlbach liegt nur einen Punkt hinter dem TSV Landsberg. Wie steht es bei der Trainersuche?

Spannender könnte das Titelrennen in der Fußball-Bayernliga kaum sein: Nur der direkte Vergleich bringt Schwaben Augsburg Platz eins vor dem punktgleichen TSV Landsberg ein. Aber nur einen Zähler hinter dem Führungsduo liegt der SV Erlbach, und der gastiert am Samstag ab 14 Uhr im Landsberger 3C-Sportpark. Für die Gastgeber kann nur ein Sieg zählen, der vielleicht die Chance gibt, wieder Platz eins zu übernehmen, denn die Aufgabe für Schwaben Augsburg hat es auch in sich: Die Violetten müssen in Nördlingen antreten.

Bild: Rund 1000 Zuschauer sahen das Spitzenspiel zwischen dem TSV Landsberg (schwarze Trikots) und Schwaben Augsburg. Am Samstag steht das nächste Topspiel in Landsberg an. Foto: Christian Rudnik (Archivbild)