Spitzenspiel für den TSV Landsberg in der Fußball-Bayernliga

Am Samstag erwartet der TSV Landsberg als Tabellenführer der Fußball-Bayernliga den SV Heimstetten. Der Absteiger aus der Regionalliga zählt mit zum Favoritenkreis.

Der Ausrutscher in Ismaning ist für den TSV Landsberg zwar ärgerlich, aber kein Beinbruch: Mit immer noch drei Punkten Vorsprung führen die Landsberger die Fußball-Bayernliga an. Und am Samstag, zu Hause, kann das Team der Spielertrainer Hutterer/Mölders einen weiteren Verfolger auf Distanz halten.

Bild: Der TSV Landsberg kann am Samstag die Niederlage in Ismaning gleich wieder ausbügeln. Zum Spitzenspiel der Fußball-Bayernliga ist ab 14 Uhr der SV Heimstetten im 3C-Sportpark zu Gast. Foto: Thorsten Jordan (Archivbild) Foto: Thorsten Jordan