TSV Landsberg will den „Junglöwen“ die Zähne ziehen

In der Fußball-Bayernliga erwartet der TSV Landsberg am Samstag die zweite Mannschaft des TSV 1860 München. Die Gastgeber gehen als Spitzenreiter in die Partie.

Der TSV Landsberg steht momentan da, wo er stehen will: an der Tabellenspitze der Fußball-Bayernliga. Mit einem Sieg am Samstag könnte man den Vorsprung ausbauen, denn zwei Verfolger treffen an diesem Spieltag aufeinander. Einfach wird es aber gegen die zweite Mannschaft der Münchner Löwen nicht, auch diese haben die Chance, in der Tabelle ein gutes Stück nach oben zu klettern.

Bild: Am Samstag kommt es wieder zum Duell zwischen dem TSV Landsberg (schwarze Trikots) und der zweiten Mannschaft des TSV 1860 München. Foto: Christian Rudnik (Archivbild)