Perfekter Einstand für Sascha Mölders beim TSV Landsberg

Der TSV Landsberg gewinnt sein erstes Testspiel mit 4:1. Der Bayernligist ist vor allem in der ersten Halbzeit dem Gast aus Kempten klar überlegen. Viele neue Spieler geben ihr Debüt.

Die Verpflichtung des Ex-Bundesligaprofis Sascha Mölders hatte für Schlagzeilen gesorgt. Und der Neuzugang, der gemeinsam mit Mike Hutterer den Bayernligisten TSV Landsberg in die neue Saison führen wird, führte sich gleich perfekt in der neuen Umgebung ein. Er dürfte auch der Grund gewesen sein, dass trotz des Wetters mehr Zuschauerinnen und Zuschauer im 3C-Sportpark waren, als sonst bei einem Vorbereitungsspiel üblich.

Bild: Für Sascha Mölders, der zusammen mit Mike Hutterer die Landsberger als Spielertrainer in die neue Bayernliga führt, war es ein perfekter Einstand in die Testphase. Foto: Thorsten Jordan