Ein »Kiwi« für den TSV Landsberg

Es tut sich einiges bei Fußball-Bayernligist TSV Landsberg. Während der Winterpause wurde hinter den Kulissen eifrig gearbeitet. Das Resultat kann sich sehen lassen: Der sportliche Leiter Jürgen Meissner hat für die Mannschaft des Spielertrainer-Duos Muriz Salemovic (33) und Mike Hutterer (31) eine Reihe von jungen, hochtalentierten Neuzugängern an Land gezogen.

Am spektakulärsten sicherlich ein „Kiwi“ (so nennen sich die Einwohner des Landes in Ozeanien gerne selbst) aus Neuseeland: Stephanos Georgiou (Mutter ist eine Griechin) war neuseeländischer Junioren-Nationalspieler und kam nach Deutschland, um Profi zu werden.

Bild: Bereits mit 14 verließ „Kiwi“ Stephanos Georgiou Neuseeland (Foto), um in Deutschland Profi zu werden. Demnächst stürmt er für den TSV Landsberg.© FKN