Halbzeit beim Fußball Hallenturnier Spektakel des TSV Landsberg

Wir schauen kurz zurück auf ein tolles und vor allem torreiches Wochenende mit hochkarätigen Mannschaften wie z. B. der SSV Ulm 1846, FC Memmingen, FC Augsburg und vielen anderen zum Teil auch überregionalen Mannschaften.

Das Turnier startete am Freitag Abend mit dem AH-Turnier. Am Samstag ging es dann weiter mit drei Turnieren. Gleich morgens in der Früh ging es dann los mit dem Cineplex G-Jugend Cup. Ab Mittag startete dann der Juwelier Heidelberg D1 Cup. Das Abendprogramm wurde dann vom Intersport-PIO Herren Cup vollendet.

Der Sonntag startet mit dem Glas-Tinter D3 Cup und ab Mittags lief dann der Werbedesign Salmeri D2 Cup. Den Schlusspunkt setzten dann noch die Damen mit einem hochkrätigen Teilnehmerfeld.

Alles in allem ein gelungener Start des Turniers. Wir danken unseren Sponsoren und freuen uns schon auf das kommende Wochenende mit viel gutem Fussball und vorallem vielen Toren.

G-Jugend

Gruppenfoto Cineplex G-Jugend Cup

Gruppenfoto Juwelier Heidelberg D1 Cup