20.01.19 U11 Turnier des SC Lindenberg in Buchloe

Spielerisch starker Auftritt der Jungs und Laura gegen körperlich teilweise überlegene Gegner. Bei 6 teilnehmenden Teams und Jeder gegen Jeden kam es im letzten Spiel des Turniers quasi zum Endspiel gegen die E1 des SV Pforzen. Durch ein toll erkämpftes 1:0 holten sich die Kids den verdienten Turniersieg. Am Ende standen 3 Siege und 2 Unentschieden zu Buche. In allen Spielen hielten die Kids hinten die Null. Klasse Leistung.

 

 

 

 

 

19.01.19 U10 Turnier des TSV Oberalting-Seefeld

In der schönen Halle in Seefeld gab es einen, bis auf das 1. Spiel, souveränen Auftritt des Teams. 4 Siege bei 5 Spielen reichten um am Ende an der Spitze zu stehen. Dabei haben die Jungs gerade gegen den späteren Turnierzweiten, den SC Unterpfaffenhofen-Germering, mit einem deutlichen 3:0 eine Spitzenleistung abgeliefert.

 

12.01.19 U10 König-Cup in Königsbrunn

Toller Auftritt der Jungs und Laura in Königsbrunn, gekrönt von einem 1:0 Finalsieg gegen den TSV Friedberg. Im gesamten Turnier war dem Team eine enorme Spielfreude anzusehen und die Zuschauer konnten sich über tolle Kombinationen freuen. In Erinnerung bleibt der emotionale Einlauf mit Laseruntermalung zum Finale. Tolles Erlebnis mit Gänsehaut-Moment. Danke an unsere Freunde des TSV Königsbrunn für das tolle Turnier.

 

23.12.18 U11 Turnier der SpVgg Altenerding

Beim U11 Turnier der SpVgg Altenerding in Erding konnten die Kids gegen die älteren Teams überraschen und den Turniersieg einheimsen. Mit 4 Siegen in der Gruppe gegen SV Am Hart, TSV Erding, SpVgg Altenerding 2 und SpVgg Neuching konnten die TSV-Kicker sich souverän fürs Halbfinale gegen den SV Türkgücü Ataspor München qualifizieren und hervorragend eingestellt von Sebastian auch hier mit 2:1 die Oberhand behalten. So stand das Finale gegen die SpVgg Altenerding 1 fest. Das spannende Spiel konnten die Kids mit 1:0 für sich entscheiden. Der Jubel über den unerwarteten Turniersieg war dementsprechend groß.

 


24.11.18 U10 Turnier des SV Pforzen in der Top-Fit Arena Kaufbeuren

Was für ein megastarker Auftritt der Kids beim toll organisierten Turnier in Kaufbeuren. Auf dem Soccercourt sprühten die Kids nur so vor Spielfreude und sicherten sich so bei 7 Spielen, 7 Siege und 50:9 Tore den Turniersieg. Das war echt richtig stark und wir als Trainer sind mega stolz auf die Art und Weise wie das Team Fußball spielt. Weiter so.

 

Mehr Infos zur U10 gibt es auf unserer Teamseite: U10 Teamseite