„In der letzten Woche haben wir viel Selbstvertrauen gewinnen können!“
Featured

„In der letzten Woche haben wir viel Selbstvertrauen gewinnen können!“

Vorbericht zum Heimspiel gegen TSV 1860 München II

Die Löwen kommen: Am Samstag, den 16. November, um 14:00 Uhr, empfängt der TSV Landsberg im heimischen 3C-Sportpark zum 21. Spieltag der Bayernliga Süd den Tabellenersten TSV 1860 München II. Nach dem guten Auftritt letztes Wochenende beim 1. FC Sonthofen, bei
welchen sich die Landsberger Jungs mit einen 2:0 Sieg belohnten, kommt es jetzt zum Fußballkracher.

Bild: Auf dem beigefügten Foto ist die Mannschaft des TSV Landsberg zu sehen. Copyright: Thomas Ernstberger.

Mit dem Nachwuchs des TSV 1860 München hat sich der Cheftrainer der Landsberger Alexander Schmidt bereits intensiv auseinandergesetzt. Dabei stellt er fest, dass der TSV 1860 München II eine Mannschaft ist, die vor allem durch ihre „individuelle Klasse“ besticht. „Die Jungs sind eine technisch und taktisch gut ausgebildete junge Mannschaft“, warnt der ehemalige Profitrainer der Münchner Löwen und heutige Trainer des TSV Landsberg. Bezogen auf seine eigene Mannschaft erklärt er: „Durch unseren Auftritt in der letzten Woche haben wir viel Selbstvertrauen gewinnen können und wollen die drei Punkte bei uns behalten.“

Dennoch weist er darauf hin, dass diese Woche ein anderer Gegner auf seine Mannschaft wartet. „Unser Ziel ist es, auch in dieser Woche trotz personellen Engpasses den positiven Trend fortzusetzen.“

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und hoffen auf Ihre Unterstützung!