Auf den TSV Landsberg wartet in der Bayernliga ein robuster Gegner

Der TSV Landsberg will in Nördlingen die Erfolgsserie fortsetzen. Damit startet in der Fußball-Bayernliga eine englische Woche. Das wirkt sich auf die Aufstellung der Landsberger aus.

Von der Tabelle her sollte es eine der einfacheren Aufgaben für den TSV Landsberg in der laufenden Saison der Fußball-Bayernliga sein. Am Samstag, ab 17 Uhr, sind die noch ungeschlagenen Tabellenzweiten beim TSV Nördlingen zu Gast, das bislang erst drei Punkte auf dem Konto hat. Doch das täuscht – die Partien Landsberg gegen Nördlingen hatten es bislang immer in sich.

Bild: Der TSV Landsberg (weiße Trikots) ist am Samstag beim TSV Nördlingen zu Gast. Damit starten die Teams in der Fußball-Bayernliga wieder in eine englische Woche. Foto: Christian Rudnik (Archivbild) Foto: Christian Rudnik

Den kompletten Beitrag finden Sie online im Landsberger Tagblatt - HIER