Geht die Aufholjagd des TSV Landsberg in der Bayernliga weiter?

Vier Spieltage stehen in der Fußball-Bayernliga noch an. In Kirchanschöring will der TSV Landsberg einen direkten Konkurrenten im Kampf um Platz zwei ausschalten.

An den vergangenen beiden Spieltagen hat der TSV Landsberg das fast Unmögliche möglich gemacht: Der Sieben-Punkte-Rückstand auf den zweiten Tabellenplatz ist auf zwei Zähler geschmolzen. Während die Konkurrenz Nerven zeigte, zogen die Landsberger „ihr Ding“ knallhart durch. Am Samstag geht es jetzt in Kirchanschöring darum, einen Konkurrenten im Kampf um den Relegationsplatz auf Distanz zu bringen.

Bild: Für den TSV Landsberg (schwarze Trikots) steht am Samstag das Rückspiel in Kirchanschöring an. Mit einem Sieg kann man eventuell auf Platz zwei in der Fußball-Bayernliga springen. Foto: Christian Rudnik (Archivbild)