Geht da doch noch was für den TSV Landsberg?

In der Fußball-Bayernliga holt der TSV Landsberg wieder zu Platz zwei auf. In Deisenhofen fällt die Entscheidung durch einen Treffer Marke "Tor des Monats".

Die Aussage von Landsbergs Spielertrainer Mike Hutterer, dass im Fußball alles passieren könne, erschien wie Zweckoptimismus. Doch der 29. Spieltag der Fußball-Bayernliga zeigte, dass Hutterer eben doch recht haben könnte. Durch den 2:0-Sieg gegen Deisenhofen, der hochverdient war, sind die Landsberger doch wieder näher an Platz zwei herangekommen. Und das, obwohl Leistungsträger ausgefallen sind. 

Bild: Timo Spennesberger (weißes Trikot) sorgte mit seinem kuriosen Treffer in Deisenhofen für die Entscheidung zugunsten des TSV Landsberg. Foto: Thorsten Jordan (Archivbild)

Den kompletten Beitrag finden Sie online im Landsberger Tagblatt - HIER