Bayernligist Landsberg: 44 Tore und neue Hosen

Der TSV Landsberg ist gerüstet für den Restrunden-Auftakt am Samstag (14 Uhr, Sportpark) gegen den TSV 1860 Rosenheim. Die beeindruckende Bilanz des Fußball-Bayernligisten nach sieben Testspiel-Siegen: 44:5 Tore – das Schlusslicht kann kommen!

Zum Abschluss der sechswöchigen Vorbereitung ließen es Sascha Mölders und Co. noch zweimal ohne Gegentor krachen: Erst wurde der SV Mering II, der von Mölders trainierte und Sohn Noah als Kapitän aufs Feld geführte A-Klassen-Zweite mit 17:0 aus dem Stadion geschossen (Tore unter anderem fünfmal Mölders, je dreimal Achim Speiser und Nikola Negic), dann gab’s am Samstag ein 2:0 bei der Generalprobe gegen Landesligist TSV Gilching-Argelsried. Mölders und Steffen Krautschneider trafen in Halbzeit zwei gegen den ehemaligen Landsberger Torwart Sebastian Hollenzer.

Bild: Mit Volldampf in die Restrunde! Spielertrainer Sascha Mölders (Mitte) und seine Landsberger starten am Samstag gegen Rosenheim – dann ohne Werbung auf der Hose… © Ernstberger