Bayernligist Landsberg in Torlaune

Die Vorbereitung läuft bislang ganz nach Wunsch für Fußball-Bayernligist TSV Landsberg: In vier Tests erzielte er 21 Tore. Am Donnerstag kommt’s nun zum Duell Mölders gegen Mölders.

„In Landsberg halten wir zusammen. Ich wünsche mir für die nächsten Wochen eine gute Zusammenarbeit zwischen Fußball und Eishockey.“ Diesen Wunsch erfüllte sich Sascha Mölders, der Spielertrainer des TSV, gleich mal selbst und ging mit seinen Jungs mit gutem Beispiel voran. Beim 4:5 der „Riverkings“ gegen Lindau am Freitag Abend saß die gesamte Fußball-Mannschaft auf der Tribüne: „Teamausflug“ nach dem Training. „Leider habe wir kein Glück gebracht, aber trotzdem ein spannendes Spiel gesehen“, meinte Neu-Eishockey-Fan Mölders nach dem vergeblichen Daumendrücken in der Eishalle.

Bild: Fußballer in der Eishalle: Das Team von Bayernligist TSV Landsberg war Gast beim Spiel von Oberligist HC Landsberg gegen Lindau, das mit 4:5 verloren ging. © Mölders