Letztes Bayernligaspiel vor der Winterpause

Landsberg empfängt im letzten Spiel der Fußball-Bayernliga vor der langen Pause Kottern. Die Allgäuer haben einen Lauf, doch der TSV will auf Platz zwei überwintern.

In der Fußball-Bayernliga hat der TSV-Landsberg zuletzt Punkte liegengelassen. Zwar steht das Team um Spielertrainer Sascha Mölders immer noch auf dem komfortablen zweiten Tabellenplatz, doch wurden zuletzt in fünf Spielen nur vier Punkte eingefahren. Am Samstag ist Kottern in Landsberg zu Gast (Anstoß 14 Uhr). Im letzten Spiel vor der Winterpause will der TSV drei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg einfahren, doch die Allgäuer fahren mit breiter Brust an den Lech. 

Bild: Das Team um Spielertrainer Sascha Mölders haderte zuletzt mit vergebenen Chacen und Schiedsrichterentscheidungen. Foto: Rudnik

Den kompletten Beitrag finden Sie online im Landsberger Tagblatt - HIER