Von einem Landsberger Neuzugang, der doch nicht kommt

Fußball-Bayernligist TSV Landsberg meldet die Verpflichtung eines Spielers. Kurz darauf wird bekannt, dass er für Türkgücü München antritt. Am Samstag steht der erste Test an.

Während in den unteren Fußballklassen mit der Relegation eben erst die Saison zu Ende gegangen ist, beginnt sie für den Bayernligisten TSV Landsberg bereits am Samstag, 18. Juni, mit dem ersten Test-Heimspiel. Am Kader wird noch gebastelt, doch da läuft nicht alles rund: Ein Spieler, der den Landsbergern bereits zugesagt hatte, steht nun beim Regionalligisten Türkgücü München unter Vertrag.

Bild: Zahlreiche Neuzugänge hat der TSV Landsberg für die kommende Saison verpflichtet – einer sagte zu, ging dann aber stattdessen zum Regionalligisten Türkgücü München. Foto: Christian Rudnik