Im ersten Training des Bayernligisten sind alle Spieler an Bord

Jetzt geht es ganz offiziell wieder los: Der Bayernligist TSV Landsberg startet in die Vorbereitung – und alle Spieler standen beim Auftakt auf dem Platz. Neu in der kommenden Saison ist nicht nur das Spielertrainer–Duo Muriz Salemovic und Michael Hutterer.

„Gott sei Dank geht der Fußball wieder los“, begrüßte TSV-Abteilungsleiter Sebastian Gilg die Mannschaft auf dem Platz. Es habe einen großen Umbruch gegeben, und „ihr seid jetzt das neue Gesicht des TSV. Ich bin mir sicher, wenn jeder in jedem Spiel 100 Prozent gibt, wird es eine erfolgreiche Saison“.

... weiterlesen ...

Bild: Mit dem neuen Spielertrainer-Duo Muriz Salemovic und Michael Hutterer (von links) ist der TSV Landsberg in die Vorbereitung auf die Bayernliga gestartet. Foto: Thorsten Jordan

Den kompletten Beitrag finden Sie online im Landsberger Tagblatt - HIER