Jürgen Meissner: „Ganz oder gar nicht!“

Interview mit dem Sportlichen Leiter des TSV Landsberg

Landsberg – Im März hat Jürgen Meissner den Job des Sportlichen Leiters beim TSV Landsberg von Muriz Salemovic übernommen. Der 42-jährige ist im Hauptberuf Elektrotechnik-Bauleiter und wohnt mit Frau und zwei Kindern Karlshuld im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Sein Heimatverein ist der VfR Neuburg, bei dem er sowohl auf als auch neben dem Platz aktiv war. Im ausführlichen Gespräch mit dem KREISBOTEN-Mitarbeiter Dietrich Limper redet Jürgen Meissner über seine fußballerische Karriere, was er mit dem TSV Landsberg erreichen möchte und seine Liebe zum FC Chelsea.

Bild: Seit März 2021 Sportlicher Leiter beim TSV Landsberg: Jürgen Meissner. © Limper

Den kompletten Beitrag finden Sie online im Kreisboten - HIER