Erfolgreich die Vorbereitung beendet

Der TSV Landsberg setzt sich im letzten Testspiel gegen Ichenhausen durch. Für Kapitän Sebastian Bonfert endet die Partie jedoch vorzeitig. Ab Samstag geht es wieder um Punkte

Mit einem Sieg beenden die Bayernligafußballer des TSV Landsberg die Vorbereitung. Nach einer sehr guten ersten und etwas zerfahrenen zweiten Halbzeit stand es in der Partie gegen den Landesligisten Ichenhausen am Ende 2:1 für die Landsberger. Allerdings gab es auch einen Schreckmoment für TSV-Trainer Edgar Weiler: Kurz nach der Pause musste Kapitän Sebastian Bonfert verletzt ausgewechselt werden.

Für Landsbergs Kapitän Sebastian Bonfert endete das letzte Testspiel vorzeitig: Nach dem Zusammenprall mit Keeper Hollenzer musste er verletzt ausgewechselt werden.

Den Beitrag finden Sie online im Landsberger Tagblatt - HIER