Hallo zusammen,

heute müssen wir leider mitteilen, das uns Kevin Haug in Richtung Sonthofen verlassen wird. Nach einem Gespräch mit Kevin, kann ich folgendes berichten. Nach nur einer Vorrunde im Trikot des TSV Landsberg, verpasste er zum Trainerwechsel wegen einer Woche Krankheit den Anschluss ans Team. Guido Kandziora stelle genau in dieser Woche die Weichen in die neu TSV Zukunft. Hier sah Kevin leider keine Perspektive mehr, denn als Fußballer will man immer in der ersten elf auflaufen. Er verbrachte zu viel Zeit auf der Bank und verlor seine Motivation. So konnte er seine Leistung auch im Training nicht mehr abrufen. Weiter berichtet er, hier ein tolles Team getroffen zu haben und die Zeit beim TSV keineswegs verloren war.

Der TSV Landsberg wünscht Kevin viel Erfolg für seine Zukunft !!!

Andreas Jörg