David Mihajlovic neu beim TSV 1882 Landsberg

Der 20 jährige Kroate wechselt mit sofortiger Wirkung zum TSV Landsberg. Der zentrale Mittelfeld Spieler, ist mit der Situation bei seinem momentanen Verein (TSG Neustrelitz)nicht zufrieden. Es fehlt an Einsatzzeiten. Leider setzt sein momentaner Trainer ausschließlich auf sein erfahrenes und älteres Personal.  

Er sucht bei uns eine neue Herausforderung, und wir freuen uns auf ihn !!! Nach Gesprächen mit Trainer Guido Kandziora ist er ein hungriger Spieler voller Tatendrang. Genauso einen Spieler braucht der TSV in der momentanen Situation. Sollte der TSV und David eine gemeinsame Basis schaffen, steht einer Verpflichtung über die Saison hinaus nichts im Weg. 

David ist ein ballsicherer, laufstarker Kreativspieler der auch mal den letzten Pass spielen kann. Er ist ein sehr sympathischer junger Mann, mit Biss auf dem Spielfeld. Er passt hoffentlich gut in unser Team und bringt uns sofort weiter.