Premium-Partner des TSV

Premium-Partner

Einheitlich in modischem Schwarz kommen sie daher, die Jungs der E1 des TSV 1882 Landsberg. Auch die beiden Trainer Mike Göttmann und Oliver Pils fügen sich nahtlos ein und präsentieren stolz die neuen Anzüge vom Dachdeckermeisterbetrieb Reimann, zusammen mit Sponsor Günter Reimann. Der hatte sich für den Fototermin in Schale geschmissen und freute sich in seiner traditionellen Handwerkskluft darüber, wie gut die Anzüge bei den Spielern und Trainern angekommen sind.

„Es macht Spaß den Kindern eine Freude zu machen. Ich drücke ihnen für die bevorstehende Saison als E1 des TSV 1882 Landsberg beide Daumen,“ sagt Geschäftsführer Günter Reimann und schickt mit einem Lächeln hinterher: „Ich bin mir sicher, dass sie meinem Betrieb mit ihren Auftritten alle Ehre machen werden.“

Die E1 des TSV 1882 Landsberg bedankt sich für die tolle Unterstützung.

... lade Modul ...

TSV Landsberg auf FuPa

Zum Seitenanfang