Premium-Partner des TSV

Premium-Partner

E1 gewinnt Vorbereitungsturnier in Pöttmes bei Aichach!

Nach einem anfänglichen 0:0 gegen Affing, einer 0:2 Niederlage gegen Leitershofen und einem 4:1 Sieg gegen Bayerdilling waren wir auf Schützenhilfe der Leitershofener angewiesen. Was zum Glück auch klappte.

Nach den Gruppenspielen standen wir als Gruppen 2. fest und spielten in einem guten, aber hart umkämpften Halbfinale gegen die Hausherren aus Pöttmes. Dieses Spiel könnten wir 5:2 für uns entscheiden. Es stand das Finale gegen Leitershofen an, mit denen wir ja noch eine "Rechnung" offen hatten. Dieses Finale war lange hart umkämpft, bis wir uns schließlich mit 2:0 durchsetzen konnten!

Der Turniersieg ging an den TSV 1882 Landsberg, letztlich auch verdient. Die Jungs steigerten sich Spiel für Spiel! Den fairen "Verlierern" aus Leitershofen sei Dank, ohne deren Schützenhilfe wir eigentlich nicht ins Halbfinale gekommen wären. Was für ein toller Auftakt in die neue E1 Saison!

... lade Modul ...

TSV Landsberg auf FuPa

Zum Seitenanfang