LL-Hallenmasters das Fußball Hallenturnier Spektakel des TSV Landsberg wurde zu Ende gespielt

Weit über 1.000 begeisterte Fussballer, dazu unzählige Eltern, Verwandte und Fans haben die Isidor Hipper Halle nach den Weihnachtstagen zu einem Fußballtempel werden lassen und tolle Turniere von den jüngsten Spielern der G-Junioren bis zu den „alten Herren“ erlebt.

Gruppenfoto: Toni´s Steinland Cup E3-Jugend (Jhg.: 2010 stark)

Unseren Sponsoren und deren Unterstützung haben wir den passenden Rahmen zu verdanken, ohne den eine solche Veranstaltung nicht durchführbar wäre. Wir waren auch sehr stolz, durch die zahlreichen Werbemittel, Banner und Fahnen die Halle entsprechend zu schmücken und sichtbar zu machen. Die Sponsoren tun etwas für die Region!

Hier nochmal unsere Sponsoren des LL-Hallenmasters 2019/20

   
 

Gruppenfoto: RE/MAX-Immobilien Cup F3-Jugend (Jhg.: 2012)

Im nächsten Jahr wird dieses schöne Turnier wiederholt gab die Jugendleitung bekannt. Zum Sommerturnier des TSV 1882 Landsberg kann man sich bald wieder anmelden. Wir wünschen allen Mannschaften eine gute und vorallem verletzungsfrei Saison.