Premium-Partner des TSV

Premium-Partner

Die U15 des TSV Landsberg hat sich am Osterwochenende mit Internationalen Gegnern gemessen.

Beim Alsace Cup in Frankreich nähe Straßburg traf man auf Mannschaften aus der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Tschechien und natürlich aus Frankreich. Unser Team erzielte einen guten 6. Platz von 24 teilnehmenden Mannschaften.

IMG 20170415 WA0004

Die Erfahrung für das Team war einzigartig, da man in der Endrunde gegen hochklassige Gegner zwar nicht gewinnen konnte, aber doch vernünftig mitspielte.

Nicht nur auf dem Fußballplatz hat man Erfahrungen sammeln können, das drum herum ist für die Jungs in diesem alter natürlich auch nicht selbstverständlich. Das Trainergespann Ingo Zinn und Stephan Botschafter werden dies auf alle Fälle wiederholen. Lediglich das Wetter hätte etwas besser mitspielen können.

... lade Modul ...

TSV Landsberg auf FuPa

Zum Seitenanfang