Premium-Partner des TSV

Premium-Partner

Beim U7-Turnier in Dießen holen unsere Mädels und Jungs einen unerwarteten zweiten Platz. Hatten wird doch alles getan, um es den Gegnern so einfach wie möglich zu machen. Wir hatten zwei Mädels dabei, die zum ersten Mal im Trikot vom TSV Landsberg aufgelaufen sind.

Im ersten Spiel gegen Schondorf halfen wir tatkräftig mit, damit der Gegner mit der aller letzten Aktion per Handelfmeter zum Ausgleich kam. In einem weiteren Spiel halfen wir dem Gegner durch ein sehenswertes Eigentor. Wir haben die Kinder auf allen Positionen spielen lassen. Wer in einem Spiel Verteidiger war, war im nächsten Spiel im Angriff und anders rum. Unser Torwart in den ersten drei Spielen hat prächtig gehalten, aber weil er auch mal raus wollte, haben wir ihn durch einen anderen Spieler ersetzt. Obwohl wir unseren Gegnern so geholfen haben, ließ es sich am Ende nicht vermeiden, dass wir dennoch zweiter geworden sind. Nur gegen den späteren Turniersieger, den TSV Peißenberg, haben unsere Kinder oft ganz schön alt ausgesehen. So alt, dass sie wegen der Altersbeschränkung eigentlich nicht hätten mitspielen dürfen.

... lade Modul ...

TSV Landsberg auf FuPa

Zum Seitenanfang